Breckwoldt’s Delikatessen aus dem Meer


Fisch-Delikatessen in Blankenese


Breckwoldt´s Delikatessen aus dem Meer ist die perfekte Symbiose aus Tradition, Qualität und Innovation.

Am 2.2.1761 wurde der Blankeneser Fischer Joachim Breckwoldt geboren. Viele Generationen fischten auf dem Kutter SB 76, bis wiederum ein Joachim Breckwoldt 1904 das Fischgeschäft an der Elbchaussee 531 eröffnete.

Nach Joachim, Johannes, Helmut und Joachim und über einer 100jährigenTradition wurde das Geschäft nach vier Generationen Breckwoldt an die erfahrenen Fischfachleute Elke und Georgios Karanikolas übergeben.

Seit dem 1.1.2013 wird das Fischgeschäft im Westen von Hamburg von den Eheleuten Karanikolas geleitet.

Die Produktvielfalt wrd ständig erweitert, um individuellen Kundenwünschen zu entsprechen.


Ansonsten gilt stets die Devise:
“ Der Kunde erhält immer das Bürgermeisterstück „

Guten Appetit !


.


.

Bitte hier klicken, um unsere Lage auf der Karte zu sehen



zur Übersicht